Die Herstellung von Lichthüter Orgoniten

 

Meinen in liebevoller Handarbeit hergestellten Lichthüter Healing Orgone Produkten füge ich ausgewählte Heilsteine hinzu um deren Wirkung positiv zu verstärken. Hierbei kommt mir zugute, dass ich die Energien von Steinen stark fühle. Auch Steine können sich mitteilen, genau wie Tiere und Pflanzen. Alles ist lebendig! Ich mache diese Arbeit aus reiner Freude und Liebe zu allem Lebendigen! Sie ist für all diejenigen gedacht welche an dieser Freude auch teilhaben möchten. Für Menschen, welche rein materielle oder manipulative Zwecke verfolgen, ist sie nicht gedacht!

 

Das Zusammenfügen der Heilsteine & Kristalle ist vergleichbar mit dem komponieren von Musik oder dem malen eines Bildes. Jeder Stein hat seinen eigenen Ton, seine Farbe und seine eigene Frequenz und Schwingung. Alle Töne und Farben zusammen ergeben im besten Fall eine wohlklingende, harmonische Melodie, ein wunderschönes Lied/Bild. Kristalle und Heilsteine können bekanntlich Informationen und Gedankenschwingungen speichern. Deshalb stelle ich nie Orgonite her wenn ich im Stress bin oder es mir nicht gut geht. Wenn ich Orgonite mache, bin ich mir bewusst, dass ich meine eigene Energie und Schwingung mit einbringe. Das sehe ich als eine grosse Verantwortung! Meine Orgonite sollen den Menschen, den Tieren und der Natur bestmöglichen Schutz, Liebe und Heilung bringen.