Persönliche Erfahrungen mit dem 5GBioshield USB Key

Warum ich vom 5GBioshield überzeugt bin und weshalb ich helfe, ihn in die Welt hinauszubringen.

Es handelt sich um ein handfestes, wissenschaftlich fundiertes Produkt. Aufgrund von persönlichen Kontakten zu den Erfindern wissen wir, dass hier nicht die finanziellen Aspekte im Vordergrund stehen. Obwohl die Forschung und Entwicklung Jahre gedauert hat und mit grossen persönlichen finanziellen Entbehrungen und Schwierigkeiten verbunden war. Die Wirkungen des 5G Bioshield auf den Körper sind mess- und beweisbar! Wer sich die Zeit nimmt, die vielen Informationen zu analysieren, wird dies selber feststellen können. Die verheerenden Auswirkungen der mikrowellenbasierten Technologien auf unsere Gesundheit sind längst bekannt. Dies betrifft jedoch nicht nur 5G, sondern viele unterschiedliche Frequenzen unserer Technologie und ist schon länger immer wieder Thema. Doch dies ist nicht die ganze Tragweite des Problems. Wer sich die Mühe nimmt der Wahrheit ins Auge zu blicken, wird feststellen , dass es hier um viel mehr geht. Nämlich um unsere Gesundheit und Freiheit. Wir sind umgeben von einer unsichtbaren, dichten «Wand» von disharmonischen Strahlungen, die uns und den gesamten Planeten von der Lebensenergie (Orgonenergie) zunehmend abschirmen. Offensichtlich mit dem Ziel, uns total davon zu trennen, denn «gesunde» Alternativen hat schon Nikolas Tesla entwickelt (genauso wie Wilhelm Reich Methoden entwickelt hat, um mit Hilfe der Orgonenergie den Körper und die Umwelt zu heilen).  Diese zunehmende Abschirmung ist verbunden mit Gefühlen des Abgetrenntseins. Trennung oder die Konfrontation mit Trennung ist die grösste traumatische Erfahrung, die wir machen können. Sie löst massiven «Alarm» (verbunden mit Stress) aus, dessen Auswirkungen wir in nahezu allen stressbedingten psychischen Erkrankungen wiederfinden können. Hinzu kommt auf spiritueller Ebene Verlust der Intuition, Verlust der Fähigkeit zu Träumen bis hin zur Manipulation unseres Bewusstseins und massivem Einfluss auf unsere Gedanken! Und wie viele von uns wissen, sind es unsere Gedanken, die sich in unserem materiellen Leben manifestieren und unsere Realität erschaffen. Es ist jedoch wichtig, dass du hierzu eigene Recherchen betreibst.

 

An dieser Stelle möchte ich auch erwähnen, dass ich diese 5G Bioshield Technologie als ideale Ergänzung zu Orgonit und Kristallen wahrnehme, da beide wichtige Funktionen erfüllen, jedoch auf unterschiedlichen Ebenen.

 

Schützt Orgonit gegen 5G

 

Einige persönliche Erfahrungen und Beobachtungen mit dem 5G Bioshield USB Key den ich mittlerweile auch im Stall bei den Tieren verwende:

  • Spürbar bessere Durchblutung (wahrnehmbar an den Ohren, den Füssen (weniger kalt)
  • Positive Wirkung auf das Nervensystem (Entspannung im Herzbereich, Verminderung von nervlich bedingtem Durchfall, Hautausschlägen, Haarausfall … und das Gefühl von Zentrierung)
  • Körper zeigt Entgiftungszeichen (Haut, Normalisierung der Darmfunktion)
  • Verbesserter Schlaf, verbunden mit intensiveren Träumen, besserer Regeneration und Entgiftung des Körpers in der Ruhephase (über die Haut und über die Lunge!)
  • Positive Auswirkungen auf Hyperaktivität, Depression und allgemein stressbedingte psychische Erkrankungen bei Kindern und Jugendlichen, die wir begleiten.