Hoffnung  · 02. Oktober 2019
Stell Dir vor es gibt keine Länder Imagine there's no countries Es ist nicht schwer zu tun It isn't hard to do Nichts wofür man töten oder sterben muss Nothing to kill or die for Und auch keine Religionen And no religion, too Stell dir vor alle Menschen Imagine all the people Leben in Frieden Living life in peace Du sagst, ich bin ein Träumer You, you may say I'm a dreamer Aber ich bin nicht der Einzige But I'm not the only one ich hoffe, dass du dich uns eines Tages anschließen wirst I...
Hoffnung  · 19. September 2019
Das letzte Einhorn lebt! Es gibt immer Hoffnung!!! Ein Lied für die Seele.
Weisheit  · 19. September 2019
Ein alter Cherokee-Indianer lehrt seinen Enkelsohn etwas über das Leben: „In meinem Inneren tobt ein Kampf“, sagte er zu dem Jungen. „Es ist ein schrecklicher Kampf zwischen zwei Wölfen. Der eine ist Wut, Neid, Kummer, Bedauern, Habgier, Hochmut, Selbstmitleid, Schuld, Groll, Minderwertigkeitsgefühl. Lügen, falscher Stolz, Überheblichkeit und Ego.“ Er fuhr fort: „Der andere ist Freude, Frieden. Liebe, Hoffnung, heitere Gelassenheit, Demut, Güte, Wohlwollen, Empathie,...