Lichthueter- Heilsteine, Mineralien & Kristalle

Meine Edelsteine, Kristalle und Orgon Objekte wollen in die Welt hinausgehen und sollen in erster Linie  Freude bereiten!

Orgonit Pyramide

Schon als Kind schlug mein Herz höher, wenn ich irgendwo Kristalle oder Edelsteine sah. So begann ich diese Wunderwerke der Natur zu schätzen und zu sammeln. Mittlerweile spüre ich die Energie von Steinen manchmal genauso intensiv wie Sonnenstrahlen auf der Haut. Jeder kann die Wirkung von Kristallen & Edelsteinen auf sein Befinden aber auch in seinem Umfeld erfahren. Du musst es nicht glauben einfach nur fühlen und geschehen lassen! Aus meiner Liebe zu den Steinen und den zahlreichen Erfahrungen zu deren positiven Wirkungen auf den Menschen, Tiere und die Natur, habe ich angefangen mit Orgonit zu experimentieren. Und das hat fast alles in meinem Leben verändert. Mittlerweile stelle ich in meinem Atelier auch Orgonit für den Verkauf her und es sind daraus richtige kleine Kunstwerke geworden. Da es immer mehr Orgonite werden und es langsam unübersichtlich wird, habe ich entschieden für diese Objekte einen eigenen internationalen Shop zu machen. So ziehen die Orgonobjekte um auf www.lichthueter.com

 

Viel Spass beim Stöbern!

Eure Fabienne

Unsere Auswahl an Steinen und woher sie stammen

Bei uns findest Du viele Steine, welche wichtig für die heutige Zeit sind.  Wir müssen endlich erkennen, dass alles Energie ist und uns wieder daran erinnern, dass es mehr gibt als wir mit unseren 5 Sinnen wahrnehmen. Erst dann werden wir begreifen, welch unglaubliche Auswirkungen Strahlung auf unsere Umwelt hat. Positive als auch Negative. Kristalle können dabei helfen unnatürliche und schädliche Schwingungsmuster (z.B. Handymasten usw.) auszugleichen. Sie können uns dabei helfen unsere Eigenschwingung so hoch wie möglich zu halten und die Auswirkungen von disharmonischen Wellen auf Körper, Geist und Seele zu mindern.

 

Die Steine welche wir verkaufen sind alle durch uns Handverlesen worden. Sie werden gewaschen, mit Liebe fotografiert und informiert bevor sie wieder in die Welt hinausgehen.  Sie stammen aus unterschiedlichen Quellen:

  • Private Sammlungen (in der Fundgrube)
  • Kristalle mit Bergungsschäden und Gartensteine (in der Fundgrube)
  • Traditioneller Handel (Neuware)
  • Geschäftsauflösungen (Neuware)

Steine die leichte Beschädigungen haben finden bei uns ebenso Verwendung wie Steine in Top Qualität. Es zählen ja bekanntlich nicht nur die äusseren sondern auch die inneren Werte!

Neu eingestellt