Fundgrube Kristalle & Mineralien

Zur Energetisierung von Räumen, Gärten &der Natur findest Du hier Steine die sinnvoll verwendet werden möchten und vielleicht ist auch das eine oder andere Schnäppchen für Sammler dabei...

Viele schöne Kristalle kommen immer wieder zu mir und wollen in die Welt hinaus! Ich reinige die Kristalle energetisch sowie physisch im Quellwasser und lege sie danach an die Sonne so dass möglichst keine alten Anhaftungen verbleiben.  Alle Steine in der Fundgrube stammen entweder aus privaten Sammlungen oder aus Geschäftsauflösungen von Mineralienhändlern.

Teilweise findest Du hier auch ausgewählte Mineralien & Kristalle deren Herkunft sichergestellt ist und welche ich mit gutem Gewissen als Sammlerstücke bezeichnen kann! Bei der Vielzahl von Steinen zu denen ich Zugang habe, ist bestimmt auch die eine oder andere Besonderheit dabei.

Du findest aber auch günstige Kristalle & Mineralien für den Garten usw.. Ich vertrete  die Meinung, dass es keine sogenannt minderwertigen oder wertlosen Mineralien, Edelsteine & Kristalle gibt. Bei Kristallen fällt jedoch der Preis sofort, wenn sie entweder Beschädigungen haben, viel Muttergestein aufweisen, die Herkunft unbekannt ist oder sie nicht hochkarätig genug sind. Diese Mineralien sind energetisch immer noch sehr wertvoll und können vielseitig verwendet werden. Zum Beispiel zur Erdheilung als Geschenke für die Natur, zur Dekoration oder für den Garten und die Umgebung. Wir verkaufen solche zu fairen Preisen, in der Hoffnung, dass viele Menschen sie zur Erdheilung und für die Energiearbeit nutzen. Warum der Natur nicht etwas zurückgeben?

In der Fundgrube zu finden

Coelestinlippe
CHF 85.00 CHF 70.00