Morganit - Liebevoll Sein

Morganit bewirkt, dass die Liebe in unserem Leben Einzug hält, und befähigt, diese Liebe zu bewahren und zu intensivieren. Er lässt uns die partnerschaftlichen Aspekte von Beziehungen überdenken und sorgt für Kreativität in allen Bereichen in denen es um Selbstkontrolle geht. Er bestärkt uns in dem Streben nach liebevollem Handeln. Morganit bereichert das Leben indem er dabei hilft zusätzliche, noch fehlende Eigenschaften zu entwickeln und hilft dabei die Aspekte der Liebe zu verstehen. Er lässt uns auf der Herzebene zu sprechen und zu hören. Er führt zu einer bewussten Harmonisierung zwischen Persönlichkeit und feinstofflicher Seele indem er die innere Weisheit der Seele mit der Gelassenheit des Verstandes harmonisiert. Morganit vermag uns für all jene Gefühle zu öffnen die wir abgelehnt oder unterdrückt haben. Es können neue Werte entstehen welche mit unserem innersten Wesen wieder in Einklang stehen. Fluchtgewohnheiten, Selbstwichtigkeit, Scheuklappenmentalität usw. nehmen ab und Entspannung, Ruhe und Beschaulichkeit halten Einzug.