Schutzstein gegen die Folgen von Shedding

Der Granat könnte sich als sehr hilfreich erweisen

Die Berichte über die Auswirkungen der mRNA Impfungen auf ungeimpfte häufen sich... ein Lichthueter in der Beziehung könnte der rote Granat sein. Auf pflanzlicher Basis empfehlen wir allen Betroffenen regelmässig Kiefernadeltee oder das Knospenmazerat Föhre/Kiefer (kann über die Heilpraxis Lichthueter inkl. Beratung/Postversand für Fr. 25.- bezogen oder in jeder Drogerie gekauft werden) oder Latwerge aus Kiefern einzunehmen. Gerne verweise ich an dieser Stelle auch auf meine Orgonitanhänger mit Granat, Turmalin, Schungit und Amethyst. Respektive meine Orgonitpyramiden mit Granat !

 

Für mich steht der Granat vor allem auch für das innere Feuer. Er vermittelt Lebenskraft und Freude. Stärkt die Willenskraft und wirkt aufbauend, gerade auch nach Rückschlägen oder in schwierigen Lebenslagen. Hier gibt er viel Kraft um trotz allen Widrigkeiten weiterzumachen. Granat ist in der Lage Dein inneres Feuer neu zu erwecken. Seit jeher gilt er auch ein Hüter der wahren Freundschaft und vermag falsche Freunde zu vertreiben.