Strahlenschutz mit Schungit & Edelschungit

Schungit ist der machtvollste aller Strahlenschutzsteine

Schungit ist ein natürliches Mineral welches sicher und effizient geopathologische und elektromagnetische Störfelder neutralisiert. Nicht ohne Grund wurde Tschernobyl nach dem Atomkraftwerkunfall mit Schungitplatten abgeschirmt. Auch das Militär nutzt Schungit um die Soldaten bei Experimenten mit neuen Technologien vor Strahlung zu schützen. Man unterscheidet Schungit (häufig, Kohlenstoffgehalt bei ca. 30-50%) und Edelschungit (rar, Kohlenstoffgehalt bei 92 bis 98%). Edelschungit ist in seiner Wirkung noch effizienter, jedoch nur noch wenig verfügbar und dementsprechend teuer. Er kann nur schlecht bis gar nicht bearbeitet werden weil er gerne splittert.

 

Schungit und Edelschungit ist aber auch ein guter und traditioneller Heilstein. Mehr Informationen zu Schungit und Edelschungit