5G- EMF Protection Orgone


Ich bin derzeit beschäftigt einen Spezial Orgoniten in Form eines Energiewandlers und eines Schutzanhängers zu entwickeln, um die Auswirkungen des kommenden 5G-Netzwerks zu bekämpfen.  Wir werden Flächendeckend mit neuen, kleineren "Mini-Zellentürmen" überhäuft werden, die auf jedem Block installiert werden. Nach dem, was ich in Erfahrung bringen konnte, werden diese neuen Türme noch störender für unseren Körper und seine Selbstheilungskräfte sein. Ich habe hier eine interressante Steite gefunden, welche unter anderen wichtigen Themen, die Auswirkungen von 5G erklären.

 

https://www.naturalscience.org/de/themen/mikrowellen/5g/

Meine 5G EMF Protection Orgonite werden Edelschungit, Baryt,  schwarzer Turmalin, Bergkristall und Selenit als Basissteine enthalten. Edelschungit wurde wissenschaftlich untersucht und es wurde bewiesen, dass er unseren Körper vor schädlichen EMF's schützt. Du kannst eigene Web-Recherchen zu diesem Thema durchführen, und wirst eine Menge finden.

Denk daran, dass Orgonit die Energie jedes Kristalls, den ich in ihn einsetzen werde, erhöht, so dass auch ein kleines Stück viel tun kann, um zu helfen, wenn Du von den Auswirkungen der Technologie überwältigt wirst.


Orgonite mit Edelschungit