Shattuckit - Geistesstärke


Shattukit ist ein sehr seltener Stein und setzt sich aus Malachit, Azurit, Bornit und Chrysokoll zusammen. Dem Stein wird in den Herkunftsländern die Fähigkeit nachgesagt, vor schlechter Nachrede oder Missgunst zu schützen. In der Tat stärkt Shattukit den Geist in hohem Masse und wirkt stark schwingungserhöhend. Somit schirmt er uns automatisch vor niederen Energien ab. Shattukit ist aber vorallem ein starker psychischer Kommunikationsstein und stärkt die Verbindung zur geistigen Welt und deren Führern. Shattukit erleichtert die Entwicklung von medialen Fähigkeiten, verschafft Zugang zu spirituellem Wissen und hilft Dir die Weisheit des Geistes durch Deinen Verstand zu reflektieren und auf einer tieferen Ebene zu verstehen. Er unterstützt Dich dabei, Beziehungen zu heilen, indem du Verantwortung für Deine früheren Handlungen übernimmst. Ausserdem stärkt Shattukit die Fähigkeit liebevoll mit Wahrheit und Integrität zu sprechen. Er hilft dir, das zu verbalisieren, was du im Geist gehört hast, und fördert die Fähigkeit, die Wahrheit zu sagen ohne zu verletzen. Mit Shattukit lernst Du Dein Leben aus dem Herzen zu leben und aus dem Herzen zu sprechen.

All diese Wirkungen machen Shattukit zu einem sehr begehrten Stein wenn es um die Entwicklung geistiger Fähigkeiten und geistige Arbeit mit Menschen geht. Auf körperlicher Ebene wirkt Shattukit stark aufbauend und ist ein Stein der Menschen auch nach schweren Krankheiten oder Unfällen wieder ins Leben zurückzubringen vermag. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und ist der Geist stark ist es auch das "Fleisch".