Lichthüter Healing Orgon & Orgonitkunst

Mit Hand, Herz und Geist stelle ich Healing Orgone Objekte mit ausgewählten Heilsteinen, sowie taktisches Orgonit her.

Sie sind da, all jene, die den Regenbogen in sich tragen. Sie werden sich an das erinnern, was sie sind. .....und somit beginnen die alten Prophezeihungen wahr zu werden!

(Healing Horses)

Meinen in liebevoller Handarbeit hergestellten Healing Orgon Objekten füge ich ausgewählte Heilsteine hinzu, um die Basiseigenschaften von Orgonit mit heilsamen Energien zu ergänzen. Hierbei kommt mir zugute, dass ich die Energien von Steinen stark fühle. Wenn ich einen Stein halte, fühle ich intuitiv seine Wirkweise auf den Energiekörper.  Bei der Auswahl der Steine welche ich für Healing Orgonit verwende, setze ich auf beste Qualität. Auch die Herkunft der Steine ist mir wichtig. Meistens kaufe ich Steine welche auch in der Schmuckverarbeitung oder der Steinheilkunde verwendet werden. So finden sich in meinem Atelier mittlerweile jede Menge Steine in den unterschiedlichsten Farben und Formen, von roh über geschliffen bis hin zu Raritäten. Ganz entgegen der Meinung für Orgonit verwende man doch nur Reste die sonst nicht mehr verwertet werden können. Ich  trenne Healing Orgone vom taktischen Orgonit. Taktisches Orgon ist kostengünstig, einfach, simpel und hochwirksam für einen bestimmten Zweck. Besonders bekannt in Bezug auf Schutz vor EMF`s oder anderen energetischen Verschmutzungen. Taktisches Orgonit kommt gänzlich ohne Schnickschnack aus! Einfach nur Metallspäne, Quarze (Bergkristall, Turmalin, Schungit, Selenit) und Harz! Auch taktisches Orgonit stelle ich mit Hingabe und aus Überzeugung her. Meine Healing Orgon Objekte hingegen sind heilsame, kreativ und intuitiv entstandene Einzelstücke welche auch optisch strahlen sollen! Trotzdem halte ich mich strikte an die Schichtung und das Verhältnis zwischen organischen und anorganischen Teilen. Es soll also Orgonit bleiben und die grundlegenden Eigenschaften von Orgonit behalten. Zusätzlich zur Grundfunktion sollen hier aber insbesondere lichtvolle, heilsame Energien Einzug halten. Und die Objekte sollen dem Betrachter oder Anwender vorallem Freude bereiten!

 

Denn wenn Du Freude fühlst, kannst Du keine Angst fühlen!

 

„Die Angst kann die Liebe nicht besiegen, Die Liebe jedoch wird die Furcht besiegen; in naher oder ferner Zeit.“ (Sri Chinmoy)

 

Der Herstellungsprozess eine Objektes beginnt in der Regel mit der Vorbereitung der Steine. Ich knacke einen grossen Teil der Steine noch selber von Hand was ziemlich zeitaufwendig ist und nur mit bestimmten Steinen gemacht werden kann. Gewachsene Steine wie Kristalle knacke ich nicht! Alle Steine werden im Quellwasser gewaschen und aufgeladen. Erst dann kommen sie in mein Atelier. Oft habe ich keinen konkreten Plan was geschehen soll. Und ich beginne einfach mal mit der ersten Schicht. Danach giesse ich intuitiv eine Schicht nach der anderen. Zwischen jeder Schicht liegt mindestens eine Nacht in welcher das Harz arbeitet und fest wird. Eine Pyramide zum Beispiel besteht schnell einmal aus 4-12 Schichten! Meistens mache ich jeweils zwei gleiche Pyramiden miteinander und keine Massenproduktion. Auch wenn ich bewährtes nachbaue, gibt es einfach oft nur je zwei auf einmal. Die Konzentration der Gedanke fliesst als Thema mit ein. Das Zusammenfügen der Edelsteine & Kristalle ist vergleichbar mit dem komponieren von Musik oder dem malen eines Bildes. Jeder Stein hat seinen eigenen Ton, seine Farbe und seine eigene Frequenz und Schwingung. Alle Töne und Farben zusammen ergeben im besten Fall eine wohlklingende, harmonische Melodie, ein wunderschönes Lied/Bild. Kristalle und Heilsteine können bekanntlich Informationen und Gedankenschwingungen speichern. Deshalb stelle ich nie Orgon Objekte her wenn ich im Stress bin oder es mir nicht gut geht. Wenn ich  Orgonit herstelle, bin ich mir bewusst, dass ich meine eigene Energie und Schwingung mit einbringe. Das sehe ich als eine grosse Verantwortung! Meine Orgon Kunst soll den Menschen, den Tieren und der Natur bestmöglichen Schutz, Liebe und Heilung bringen.


Ich mache diese Arbeit aus reiner Freude und Liebe zu allem Lebendigen! Sie ist für all diejenigen gedacht welche an dieser Freude teilhaben möchten und wahre Hingabe zu erkennen und wertzuschätzen vermögen.

Neu eingestellt...