Lichthüter Healing Orgone & Orgonitkunst von Fabienne

Mit Hand, Herz und Geist stelle ich Healing Orgonite mit ausgewählten Heilsteinen, sowie taktisches Orgonit her.

Meinen in liebevoller Handarbeit hergestellten Healing Orgoniten füge ich ausgewählte Heilsteine hinzu, um die Basiseigenschaften von Orgonit mit heilsamen Energien zu ergänzen. Bei der Auswahl der Steine welche ich für Healing Orgonit verwende, setze ich auf beste Qualität. Auch die Herkunft der Steine ist mir wichtig. Meistens kaufe ich Steine welche auch in der Schmuckverarbeitung oder der Steinheilkunde verwendet werden. So finden sich in meinem Atelier mittlerweile jede Menge Steine in den unterschiedlichsten Farben und Formen, von roh über geschliffen bis hin zu Raritäten. Ganz entgegen der Meinung für Orgonit verwende man doch nur Reste die sonst nicht mehr verwertet werden können. Meine Healing Orgonite sind heilsame, kreativ und intuitiv entstandene Einzelstücke welche auch optisch strahlen! Trotzdem halte ich mich strikte an die Schichtung und das Verhältnis zwischen organischen und anorganischen Teilen. Es soll also Orgonit bleiben und die grundlegenden Eigenschaften von Orgonit behalten. Zusätzlich zur schützenden Grundfunktion sollen aber auch lichtvolle und heilsame Energien Einzug halten.  Taktisches Orgonit hingegen ist einfach und trotzdem hochwirksam für einen bestimmten Zweck. Nämlich zum Schutz vor Elektrosmog, inklusive den energetischen Verschmutzungen welche dieser mit sich bringt, sowie auch gegen sogenannte Chemtrails. Taktisches Orgonit kommt gänzlich ohne Schnickschnack aus! Einfach nur Metallspäne, Quarze (bei mir Bergkristall, Turmalin, Schungit, Selenit) und Harz! Auch taktisches Orgonit stelle ich mit Hingabe und aus Überzeugung her.

 

„Die Angst kann die Liebe nicht besiegen, Die Liebe jedoch wird die Furcht besiegen; in naher oder ferner Zeit.“ (Sri Chinmoy)