Was Orgon Energie für Dich und Deine Umgebung tun kann...

Positive Wirkungen auf Pflanzen, Umwelt, Tiere und Menschen

Orgon Pyramide "Widerstandkraft" von Lichthüter.ch
Orgon Pyramide "Widerstandkraft" von Lichthüter.ch

Die Wirkungen von Orgon Energie Objekten (Orgonit) werden von Mensch zu Mensch unterschiedlich wahrgenommen. Einige fühlen die Energie in Form eines kribbeln oder warmen Gefühls. Andere nehmen kumulativ Wirkungen auf das allgemeine Wohlbefinden wahr. Die am häufigsten wahrgenommenen Verbesserungen sind:

  • Besserer Schlaf, mehr und lebendigere Träume
  • Das Gefühl mehr Energie zu haben
  • Ausgeglichenere Stimmung (weniger Stimmungsschwankungen)
  • Verminderte Empfindlichkeit auf EMFs usw.
  • Spirituelles und psychisches Wachstum und Entwicklung

Wenn Du Dich auf die Frequenzen von Orgonit einstellst kann es sein, dass Du Veränderungen in Deiner Einstellung, Deinem Verhalten und den Umständen, welche Du bekanntlich damit anziehst, feststellen wirst. Du wirst vielleicht mit alten negativen Denk- und Verhaltensmuster konfrontiert, welche endlich geklärt und aufgelöst werden möchten. Um diesen Prozess zu beschleunigen, empfehle ich Dir diese zu bearbeiten und nicht zu ignorieren. Regelmässige Meditation, spirituelle Übungen oder auch eine Beratung/Therapie usw. können Dir dabei helfen.

 

Die meisten Menschen nutzen Orgonit zur Harmonisierung und Stärkung Ihres körpereigenen bioenergetischen Feldes (Aura) und zum Schutz vor EMFs. Du kannst es aber auch wie folgt nutzen:

  • Als Meditationshilfe für eine tiefere Erfahrung
  • Um das Pflanzenwachstum zu verbessern
  • Um einen Platz von negativen Energien zu befreien
  • Um mehr Energie für Visualisierungen und Manifestationen zu bekommen

Viele Menschen schätzen die heilsamen energetischen Eigenschaften von Kristallen und Edelsteinen. Auch Orgonit hat ein Form von Bewusstsein und reagiert auf Gedanken und Absichten. Deshalb achte ich bei der Herstellung darauf, was für Kristalle und Steine ich verwende und ganz besonders auf meine Gedanken und Absichten!

Hier noch etwas ausführlicher ...

 

Orgonit erhöht die Energieebene und stärkt Dein körpereigenes bioenergetisches Feld (Aura)

 

Orgon, Prana, Chi, Lebenskraft, oder wie auch immer Du es nennen willst, regiert und durchdringt den gesamten menschlichen Körper. Diese Energie beeinflusst Körper, Geist und Seele. Wenn die Energie ausgeglichen ist, bringt sie Frieden, Freude, Vitalität und eine positivere Einstellung. Ist unsere „Lebensenergie“ unausgeglichen, kann dies dazu führen, dass unsere Emotionen unruhig werden, wir uns kraftlos fühlen, keine Energie haben, nervös, gestresst und gereizt sind und schlussendlich sogar erkranken können, sollte dieser Zustand über einen längeren Zeitraum anhalten. Orgonit hat eine stabilisierende sowie energetisierende Wirkung auf das menschliche Bioenergiefeld (Aura), Ist unser körpereigenes Kraftfeld stark sind wir auch beser vor äusseren Einflüssen geschützt.

 

 

Orgonit bekämpft und mildert die negativen Auswirkungen von Elektrosmog und Chemtrails

 

Orgonit ist ein Generator von Orgonenergie, der die chaotischen Wellenformen von EMFs, ELFs & RFs umstrukturiert. Es beruhigt diese Wellen und macht sie ausgeglichener. Dadurch können sie sanfter und mit weniger Störungen des körpereigenen natürlichen Energiefeldes durch unseren Körper gehen. Das heisst, dass diese chaotischen Wellen harmonisiert werden, aber immer noch vorhanden sind, weshalb Handys und WLAN immer noch funktionieren und warum EMF-Meter manchmal eine deutliche Veränderung in Gegenwart von Orgonit zeigen können. Orgonit vertreibt zudem Giftstoffe von der Erde. Es wird häufig beobachtet und dokumentiert wie Chemtrails durch dieses gesunde Energiefeld aufbrechen.

 

 

Die Natur liebt Orgonit

 

Orgonit kann das Wachstum und den Ertrag von Gemüse und Früchten erheblich verbessern. Allgemein verbessert er das Wachstum, stärkt und schützt die Pflanzen besser vor Krankheiten und Schädlingen.

Tiere lieben es einfach, um Orgonit herum zu sein. Genau wie Menschen sind Vögel, Fische, Bienen und andere Lebewesen von der positiven Lebensenergie abhängig. Viele Menschen haben bemerkt, dass Vögel und andere Tiere in der Natur präsenter zu sein scheinen, wenn Orgonit vorhanden ist. Auch die Natur leidet unter Elektrosmog und Umweltgiften.