Was Orgonit für Dich und Deine Umgebung tun kann...

Orgonit zeigt aufgrund der vielen Erfahrungsberichte von Menschen aus aller Welt ein erstaunlich breites Spektrum positiver Wirkungen auf Pflanzen, Umwelt, Tiere und Menschen.

 

Orgonit erhöht die Energieebene und unterstützt die Gesundheit

 

Orgon, Prana, Chi, Lebenskraft, oder wie auch immer Sie es nennen wollen, regiert und durchdringt den gesamten menschlichen Körper. Diese Energie beeinflusst Körper, Geist und Seele. Wenn die Energie ausgeglichen ist, bringt sie Frieden, Freude, Vitalität und eine positivere Einstellung. Ist unsere „Lebensenergie“ unausgeglichen, kann dies dazu führen, dass unsere Emotionen unruhig werden, wir uns kraftlos fühlen, keine Energie haben, nervös, gestresst und gereizt sind und schlussendlich sogar erkranken können, sollte dieser Zustand über einen längeren Zeitraum anhalten. Es wird auch berichtet, dass Orgonit die Schlafqualität verbessern kann und stabilisierende sowie energetisierende Wirkungen auf das menschliche Bioenergiefeld (Aura) haben soll. Orgonit schafft in seiner unmittelbaren Umgebung ein positives Umfeld.

 

 

Orgonit bekämpft und mildert die negativen Auswirkungen von Elektrosmog und Chemtrails

 

Orgonit ist ein Generator von Orgonenergie, der die chaotischen Wellenformen von EMFs, ELFs & RFs umstrukturiert. Es beruhigt diese Wellen und macht sie ausgeglichener. Dadurch können sie sanfter und mit weniger Störungen des körpereigenen natürlichen Energiefeldes durch unseren Körper gehen. Das heisst, dass diese chaotischen Wellen harmonisiert werden, aber immer noch vorhanden sind, weshalb Handys und WLAN immer noch funktionieren und warum EMF-Meter manchmal eine deutliche Veränderung in Gegenwart von Orgonit zeigen können. Orgonenergie vertreibt Giftstoffe von der Erde durch einen "Skalarwellenwirbel", dem gleichen Orgonenergiefeld das sich auf Berggipfeln und an den Spitzen von Pyramiden zeigt. Chemtrails brechen durch dieses gesunde Energiefeld auf, und es entstehen oft trichterförmige und sogar abgerundete linsenförmige Wolken, weil der Wirbel spiralförmig ist.

 

 

Die Natur liebt Orgonit

 

Orgonit kann das Wachstum und den Ertrag von Gemüse und Früchten erheblich verbessern. Allgemein verbessert er das Wachstum, stärkt und schützt die Pflanzen besser vor Krankheiten und Schädlingen.

Tiere lieben es einfach, um Orgoniten herum zu sein. Genau wie Menschen sind Vögel, Fische, Bienen und andere Lebewesen von der positiven Lebensenergie abhängig. Viele Menschen haben bemerkt, dass Vögel und andere Tiere in der Natur präsenter zu sein scheinen, wenn Orgonit vorhanden ist. Auch die Natur leidet unter Elektrosmog und Umweltgiften.