Gemmotherapie - Die Kraft aus den Knospen

Fabienne Lüchinger (Therapeutin der Komplementärmedizin) mit kantonaler Berufsausübungsbewilligung

Ich habe mich auf die Anwendung von Knospenmazeraten der sogenannten Gemmotherapie spezialisiert, welche sich ganz besonders bei Kindern  aber auch bei Tieren bewährt hat. Gemmomazerate lassen sich wunderbar mit homöopathischen Arzneien oder Schüsslersalzen kombinieren und sind auch begleitend zu Medikamenten anwendbar. Weitere Informationen zu diesen Themen kannst Du den Artikeln weiter unten auf dieser Seite entnehmen.

 

Ich habe mich bewusst für einen Krankenkassen unabhängigen , freien Weg entschieden. Die Angebote richten sich somit an Selbstzahler. Ich kann so viel kostengünstiger und unkomplizierter arbeiten.

Gemmotherapie - Die Kraft der Knospen - Kurzberatung zur Behandlung von Menschen & Tieren

Kurze Fallaufnahme und ermitteln der benötigten Knospenmazerate. Die zur Behandlung benötigten Gemmosprays sind nicht im Preis inbegriffen können aber bei Bedarf über mich bezogen werden. (Kosten der Mazerate pro Spray Fr. 17.00)

Gemmotherapie Beratung

CHF 50.00

Gemmotherapie im Wachstum liegt die Kraft

Homöopathie die Nanomedizin der Zukunft

Natale Ferronato - Vermächtnis für die Heilkunde

Natale Ferronato – Ein Vermächtnis für die Zukunft der Heilkunde

Hans-Peter Studer
Natale Ferronato – Ein Vermächtnis für die Zukunft der Heilkunde
Speicherschwendi 2016, 181 Seiten, mit 21 Fotos und Abbildungen, gebunden

ISBN 978-3-907-504-08-6

 

Inhaltsverzeichnis

Vorwort von Natale Ferronato

Einleitung - kleine Ursache und grosse Wirkung

 

Von nah und fern strömten unzählige Patientinnen und Patienten in die Naturarzt-Praxis von Natale Ferronato, und auch Ärzte suchten seinen Rat. Selbst in an sich aussichtslosen Fällen vermochte er mit seinen ungewöhnlichen Diagnose- und Therapiemethoden vielen zu helfen.

Inzwischen ist Natale Ferronato 90 Jahre alt und plädiert mehr denn je dafür, die Medizin auf eine neue Basis zu stellen, im Sinn einer denkintuitiven Heilkunde im Einklang mit der Natur. Mehr zu ihm und seiner Arbeit erfahren Sie auf seiner Homepage: http://ferronato-natale.com/

 

Der Autor Dr. oec. Hans-Peter Studer (ein Freund des Hauses Lichthüter:) hatte das Privileg, Natale Ferronato während mehrerer Jahre bei seiner Tätigkeit zu begleiten. Er wohnt und arbeitet in der Ostschweiz als Erwachsenenbildner und selbständiger Mitwelt- und Gesundheitsökonom. Er gibt Vorträge und leitet Seminare, ist auch journalistisch tätig sowie Autor zahlreicher Bücher.

Natale Ferronato - Buch, Osiris-Verlag

CHF 29.00

  • 0.5 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1