Apatit - Psychische Stärke


Blauer Apatit ist wunderbar geeignet um die intiutiven psychischen Fähigkeiten zu öffnen, zu stärken und zu erforschen. Er hat eine hohe Schwingungsenergie trotz seiner beruhigenden Ausstrahlung und verhilft somit zu einer ausgeglichenen Psyche. Dieser Umstand kann sehr hilfreich sein um im Leben voranzukommen und wenn es darum geht Träume zu manifestieren. Er verhilft der Psyche auch in hohem Masse zu Klarheit, insbesondere darüber was wir eigentlich wirklich manifestieren möchten. Apatit hat schon vielen Menschen aus psychische Krisen hinausgeholfen. Er fördert die Toleranz uns selbst und anderen Menschen gegenüber, indem er uns das nötige Verständnis und die nötige Klarheit verschafft, die Dinge ehrlich zu betrachten. So wie sie wirklich sind. Durch seine hohe Schwingung liefert er zudem auch noch die nötige Energie und Zielstrebigkeit um Unmut, negative Einstellungen, Lustlosigkeit und Niedergeschlagenheit zu überwinden. Apatit lenkt unsere Aufmerksamkeit auf die schönen Dinge im Leben und darauf was funktioniert (oder funktionieren kann) und nicht darauf was nicht funktioniert. Diese Fähigkeiten machen ihn auch zu einem wichtigen Heilstein zur Unterstützung von psychischen Krankheiten.