Schungit & Edelschungit


Schungit ist ein natürliches Mineral welches sicher und effizient vor geopathologische und elektromagnetische Störfeldern abschirmt. Nicht ohne Grund wurde Tschernobyl nach dem Atomkraftwerkunfall mit Schungitplatten abgeschirmt. Auch das Militär nutzt Schungit um die Soldaten bei Experimenten mit neuen Technologien vor Strahlung zu schützen. Man unterscheidet Schungit (häufig, Kohlenstoffgehalt bei ca. 30-50%) und Edelschungit (rar, Kohlenstoffgehalt bei 92 bis 98%). Edelschungit ist in seiner Wirkung noch effizienter, jedoch nur wenig verfügbar, dementsprechend teuer ist er und kann nur schlecht bearbeitet werden weil er gerne splittert.

 

Ich bin derzeit damit beschäftigt einen 5G - spezial Orgoniten aus Edelschungit herzustellen. Mehr dazu findest Du hier.

 

Hier schon mal ein paar interessante Links zu Schungit. Im Web findest Du jede Menge Infos dazu und es gibt auch gute Bücher zum Thema.

 

https://www.steinheilkunde-ev.de/images/Forschung/Ergebnisse/Schungit-roh.pdf

 

https://www.wochenblatt.de/news-stream/chiemgau-bgl/artikel/47921/raetselstein-beschaeftigt-die-wissenschaft