Energetisches Heilsteinlexikon

Im kleinen energetischen Heilsteinlexikon, findest Du einzelne Steine/Kristalle kurz in Ihrer energetischen Wirkung beschrieben. Dabei habe ich (Fabienne) mich in erster Linie auf die eigene Intuition, die eigene Erfahrung und Wahrnehmung konzentriert um die Weisheit, die Botschaft, die Charakteristik schlicht DEN GENIUS, in Bezug auf die energetischen Aspekte eines Steins/Kristalls zu erfassen und zu verstehen. Zur Ergänzung resp. zur überprüfung habe ich zusätzliche Quellen, im besonderen die Bücher von Michael Gienger, zur Ergänzung herbeigezogen. Auf eine umfassende Beschreibung zu geologischen Aspekten, Herkunft, Varianten usw. wird hier bewusst verzichtet.

 

Das energetische Heilsteinlexikon wird auf dieser Seite beständig überarbeitet und erweitert. Der Tag hat nur 24 Stunden;)