Schungit & Edelschungit

Schungit ist ein natürliches Mineral welches sicher und effizient vor geopathologische und elektromagnetische Störfeldern abschirmt. Nicht ohne Grund wurde Tschernobyl nach dem Atomkraftwerkunfall mit Schungitplatten abgeschirmt. Auch das Militär nutzt Schungit um die Soldaten bei Experimenten mit neuen Technologien vor Strahlung zu schützen. Man unterscheidet Schungit (häufig, Kohlenstoffgehalt bei ca. 30-50%) und Edelschungit (rar, Kohlenstoffgehalt bei 92 bis 98%). Edelschungit ist in seiner Wirkung noch effizienter, jedoch nur wenig verfügbar dementsprechend teuer und kann nicht bearbeitet werden weil er splittert.

 

Um Dich Zuhause oder bei der Arbeit wirkungsvoll vor den Auswirkungen von EMF`s, ELF`s etc. zu schützen stellst Du am besten Schungit in Dein Zimmer, Deine Wohnung, Dein Büro oder Haus. Je mehr Geräte sich darin befinden, desto grösser sollte der Stein sein. Die perfekte Kombination und Verstärkung des Schutzes ist die zusätzliche Verwendung von Baryt!!

 

Wenn Du das Haus verlässt ist es sinnvoll einen Anhänger oder Pocketstein aus Schungit/Edelschungit zu tragen. Dieser schützt Dich auch wenn Du unterwegs bist!

 

Ganz besonders empfehle ich Dir, Dein Handy mit einem Plättchen aus Schungit zu versehen!

 

Schungit und Edelschungit ist aber auch ein guter und traditioneller Heilstein.

 

Bitte hab noch etwas Geduld mit mir;)

Hier schon mal ein paar interessante Links zu Schungit

 

https://www.steinheilkunde-ev.de/images/Forschung/Ergebnisse/Schungit-roh.pdf

 

 

https://www.wochenblatt.de/news-stream/chiemgau-bgl/artikel/47921/raetselstein-beschaeftigt-die-wissenschaft