Skapolith gelb - Licht ins Dunkel

Skapolith ist einer meiner wichtigsten Heilsteine und gar nicht so bekannt... Doch tritt er in den letzten Jahren vermehrt ans Licht und ins Bewusstsein der Menschen. Gelber Skapolith verbindet uns wie kein anderer Stein mit dem Licht. Er gibt uns Führung und Vertrauen, schenkt uns auch in dunklen Zeiten Hoffnung und Zuversicht. Also ein sehr mächtiger Begleiter in der heutigen Zeit. Durch seine enorme Kraft vermag er uns regelrecht zu erleuchten und schützt, wie kaum ein anderer Stein vor Fremdbestimmung jeglicher Art! Skapolith ist mein Stein der Hoffnung. Der Stein der aufgehenden Sonne. Voller Zuversicht und Freude. Es gibt  lichte Welten im Universum und wenn ich mich mit Skapolith verbinde findet mein Geist den Weg dahin. Alles wird leicht, jede Zelle erstrahlt und verbindet sich mit dem Licht aus der höchsten Quelle!