Oranger Kyanit - Lebenswille

Oranger Kyanit hilft uns, unseren Ängsten und Enttäuschungen zu begegnen. Es ist ein Kristall der emotionalen Unterstützung vor allem wenn Du von Gefühlen der Trauer und/oder Verzweiflung überwältigt wirst. Oranger Kyanit trägt eine positive, aufbauende und optimistische Energie in sich die Dich aufrichtet. Er zeigt Dir Deine eigene Stärke, er lässt Dich an Dich selbst glauben, er erhöht Dein Selbstwertgefühl und Dein Selbstvertrauen. Er wird dabei helfen, in JEDER Situation die positive Seite zu sehen. Er erinnert uns daran, dankbar zu sein, denn in jeder Erfahrung, auch in den Erfahrungen, die wir als schlimm empfinden, gibt es etwas, wofür man dankbar sein kann. Wenn Du ständig von negativen Gedanken verfolgt wirst könnte oranger Kyanit genau das sein, was Du brauchst, um zu sehen, dass es tatsächlich ein helles Licht am Ende jedes Tunnels gibt. Der orange Kyanit wird Dich auch dann positiv stimmen, wenn Du Dich inmitten solch negativer Menschen befindest. (zum Quellennachweis)