Rosa Andenopal - Herzlichkeit

Der rosa Andenopal ist ein "Stein der Erneuerung", welcher den heiligen Bund zwischen dem Selbst und der Schöpfung und all ihren Manifestationen erneuert. Er bietetn Orientierungshilfen auf der Lebensreise und stärkt die Verbindung zwischen dem bewussten Selbst und dem inneren Wissen. Er bewirkt, dass wir uns von alten, nicht mehr adäquaten Denk- und Verhaltensmustern lösen. Er bringt uns tiefe Einsichten in psychologische Themen, klärt den Verstand und läutert das Herz. Er wird auch der Stein des spirituellen Erwachens genannt. Da er und die schöpferischen Aspekte des Universums nahe bringt, so dass wir bei der aktualisierung unseres Potentials darauf zurückgreifen können. Er mobilisiert die Mechanismen der inneren Heilung auf der emotionalen, spirituellen, intellektuellen und physischen Ebene. Er befähigt uns , leichter in einen meditativen Zustand zu gelangen und diesen über einen längeren Zeitraum zu erhalten. Er fördert die bewusste Verbindung zu Wesenheiten aus anderen Sphären und mit andernen Existenzformen.

 

Michael Gienger sagte: Ein Andenopal pink Edelstein steht für die Herzlichkeit. Rosa Andenopal Edelsteine helfen Hemmungen, Scham und Schüchterheit aufzulösen. Ein Pinkopal Edelstein fördert die Empfindungsfähigkeit und Zuneigung. Diese Eselsteine machen im Denken und Handeln freundlich und aufgeschlossen. Körperlich unterstützt der Edelstein Anden Opal rosa das Herz, insbesondere bei Sorgen um das Herz.

(zum Quellennachweis)