Selenit - Geistige Stabilität

Selenit verbindet mit der geistigen Welt, mit der Kraft die alles bewegt, dem Grossen Geist in dem er das Kronenchakra öffnet. Selenit sorgt für Klarheit des Geistes und erweitert die Wahrnehmung für das Selbst und die Umgebung. Er kann dazu benutzt werden die Wahrnehmung (nicht nur der 5 Sinne) zu verändern. So dass unbewusste Annahmen (Manipulationen des Unterbewusstseins) zerschlagen werden und die Verbindung zum höheren Selbst (dem Überbewusstsein) gefördert und gestärkt werden. Selenit wirkt stabilisierend und beruhigend auf den Geist, sowie auf die Wirbelsäule und das gesamte vegetative Nervensystem. Ein guter Stein bei allen Krankheiten die mit Hypersensitivität einhergehen wie z.B. Hyperaktivität.

 

 

Selenit kann aber auch böse Energien absorbieren und sie transformieren. Auch elektromagnetische Felder und EMF/ELF Strahlung kann Selenit absorbieren. Er entfernt zudem jegliche Negativität aus dem Leben. Seine Energie verstärkt diejenige von anderen Kristallen und wirkt stabilisierend auf das gesamte Energiefeld.

 

 

Selenit ist zusammen mit schwarzem Turmalin und Bergkristall in jedem Orgonobjekt enthalten welches ich herstelle.