Über Lichthüter

Ein alter Cherokee-Indianer lehrt seinen Enkelsohn etwas über das Leben:

 

„In meinem Inneren tobt ein Kampf“, sagte er zu dem Jungen.

 

„Es ist ein schrecklicher Kampf zwischen zwei Wölfen.

 

Der eine ist Wut, Neid, Kummer, Bedauern, Habgier, Hochmut, Selbstmitleid, Schuld, Groll, Minderwertigkeitsgefühl.

Lügen, falscher Stolz, Überheblichkeit und Ego.“

 

Er fuhr fort: „Der andere ist Freude, Frieden.

Liebe, Hoffnung, heitere Gelassenheit, Demut, Güte, Wohlwollen, Empathie, Großzügigkeit, Wahrheit, Mitgefühl und Vertrauen.

 

Derselbe Kampf spielt sich auch in dir ab – und in jedem anderen Menschen.“

 

Der Enkel dachte einen Moment über diese Worte nach und fragte dann seinen Großvater: „Und welcher Wolf gewinnt?“

 

Der alte Cherokee erwiderte nur: „Der, den du fütterst.“

 


Mit dem Aufbau von Lichthüter folge ich ein weiteres Mal meinem Herzen. Von jedem Kristall, jedem Healing Orgone welchen ich in liebevoller Handarbeit herstelle, bin ich aus tiefstem Herzen überzeugt. Ich glaube, dass wir in einer Zeit leben, in welcher es immer wichtiger wird auf sich und seine Umgebung zuachten. Umweltgifte, Schwermetalle, Strahlenbelastung und vieles mehr verursachen zunehmend Stress, schwächen unser Immunsystem, verändern unsere Wahrnehmung und vergiften unseren Körper und unsere Gedanken. Ich bin nicht der Mensch der den Kopf in den Sand steckt oder es einfach hinnimmt. Vielmehr glaube ich, dass man vieles tun kann um sich gegen all diese Belastungen wirksam zu schützen. Den besten Schutz bietet aber letztendlich unsere positive Einstellung, unsere liebevolle Gedanken, Taten und Überzeugungen. Wir müssen das Licht in unserem innern nähren und hüten! Um so mehr, je dunkler es da draussen ist ....

 

In meinem neuen Onlineshop findest Du einfache aber äusserst effiziente Dinge, welche Deinem Körper gut tun, Deinen Geist befreien, Deine Seele heilen und Deiner Umgebung Freude bereiten sollen.

 

Mit Deiner Unterstützung möchte ich das Lichthüter-Netz und den Lichthüter-Shop ausbauen und soviel vor negativer Strahlung/Energie schützende Orgonite und Kristalle wie möglich in die Welt hinaus bringen. Alle Kristalle, Steine und Orgonite sind aufgeladen mit positiver Energie, Liebe und Freude. Teile diese Freude mit mir, den Lichthütern die im verborgenen wirken und all Deinen Freunden!

Vergesst es nie, es gibt Sie noch, die Hüter des Lichts !

 

Ich wünsche Dir viel Freude beim entdecken meines nun stetig wachsenden Angebotes und Netzwerkes.

Und denk daran was uns der kleine Prinz schon lehrt: "Egal was man auch tut, nur mit dem Herzen sieht man gut!"

 

Fabienne & die Lichthüter welche im verborgenen wirken.