Golden Healer Quarz - Meisterheiler

Goldener Heilerquarz ist ein Bergkristall mit goldenen oder gelben Eisenmineralien auf der Oberfläche oder als Einschlüsse.

Er wird die Chakren öffnen und reinigen, um den freien Fluss der Energien zu erleichtern, so dass Heilung in Deinem Wesen stattfinden kann.

Er wird Dein Bewusstsein öffnen, um Informationen und Führung aus den höheren Dimensionen zu erhalten, damit Du dein höchstes Gut erreichst.

Er dringt bis in Deine Zellstruktur vor und löst alte Verhaltensweisen, Zustände und Muster auf.

Er hilft, Zugang zu den höchsten Schwingungen zu bekommen, so dass die Frequenzen im Körper angehoben werden.

Der Goldene Heilerquarz bringt Deinen Körper wieder ins Gleichgewicht und fördert Frieden und Harmonie.

Der Goldene Heilerquarz ist ein hochschwingender Kristall und ein Meisterheiler, genau wie Gold. Er wird Deine Schwingungen erhöhen, Deine Absichten verstärken und alle Blockaden in Deinem Körper und in Deinem Leben auflösen.

Er wird auf eine sehr ruhige Art und Weise auf Dich einwirken, aber die Veränderungen, die sich einstellen werden, werden sehr tiefgreifend sein und auf mehreren Ebenen stattfinden.

Die Veränderungen werden herausfordernd sein, und sie werden nicht über Nacht geschehen. Aber wenn sie erst einmal da sind, wirst Du den großen Unterschied genießen können!

Du wirst Zeit damit verbringen, an Deinen Gedanken und Emotionen zu arbeiten, und dann versuchen, sie aus einer anderen und höheren Perspektive zu betrachten.

Ausserdem treffen auf ihn alle Eigenschaften die unter Bergkristall beschrieben sind zu.